Satirische Foto und Karikaturensammlung zu Angela Merkel
 
Die Kanzlerin!
 
Hier dokumentieren wir den Aufstieg einer in jeder Beziehung einzigartigen Frau:
 
- ihren Werdegang vom grauen Mäuschen mit grotesker Frisur zur photoshop-retuschierten Wahlplakatschönheit.
 
- ihren Wandel von der linien-
treuen Kommunistin zur linientreuen Wirtschaftslobbyistin.
 
Hier die eindrucksvollen Stationen ihrer unaufhaltsamen Karriere:
  • FDJ-Propaganda-Sekretärin,
  • mutmaßlicher Stasi-Spitzel,
  • Quereinsteiger und Quotenfrau in der CDU,
  • Praktikantin des fettsüchtigen Polit-Paten Kohl,
  • Analtieftaucherin beim Kriegsverbrecher George Bush,
und schließlich mächtigste Frau der Welt und nebenbei Chefin von Deutschland, CDU und anderen dubiosen Menschenanhäufungen.
 
Wir wollen dazu beitragen, dass dieser großartigen Frau der ihr gebührende Respekt entgegen gebracht wird!
 
 
 
 
 

 
 
 

Jeder kann einen Beitrag zu Multikulti leisten!

 
Islam Gehoert Zu Deutschland
linke Maustaste = nächstes Bild   |   rechte Maustaste = Bild versenden
 
oder alternativ hier klicken: Email-Versand
 
Bild (c) clickpix
 
Niemand erwartet, dass Angie mal etwas Intelligentes von sich gibt, und genau deshalb sollte man ihre Aussprüche auch nicht überbewerten. Erschreckend ist dennoch, dass wir nach 2000-jährigem Kampf gegen die Wahnideen des Christentums, die uns ja nicht nur Kriege, Kreuzzüge und Hexenverbrennungen einbrachten sondern auch generell Verblödung, Unrecht und wissenschaftliche Stagnation, dass wir also nach einem endlosen und opferreichen Kampf gegen religiöse Fanatiker aus den eigenen Reihen nun wieder von vorne anfangen sollen und das ganze Affentheater- diesmal mit dem Islam - erneut beginnt. Die islamische Welt befindet sich zeitrechnungstechnisch noch im Mittelalter, das heißt, wir müssen noch über 600 weitere Jahre Ärger, Wahnsinn und Tote einplanen.

 

 

Uns' Angie
sie hat die Kraft,
jahrelang nichts zu tun,
jahrelang nicht konkretes zu sagen, den Karren komplett vor die Wand zu fahren, und trotzdem die zwar unfähigste aber beliebteste Kanzlerin aller Zeiten zu sein.
 

 

 
Präsentation & Programmierung (c) 2013 Peter Kerl
made by pete