Google unzensiert

Das unzensierte Google. Umgeht Zensur und Bevormundung durch diese spezielle Insider-Adresse.
Die nationalen Versionen von Google betreiben, oft in vorauseilendem Gehorsam, erhebliche Zensur. Seiten und ganze Domains werden aus dem Index entfernt. Die einzige Möglichkeit, solche nationale Zensur (auch in Deutschland) zu umgehen, ist, sich über einen Deep-Link beim Original-Google anzumelden. Ansonsten würde man einfach umgeleitet auf die nationale Adresse. Nichtsdestotrotz, vor allem wenn man 'unsere Adresse' verwendet, ist und bleibt Google die beste und objektivste Suchmaschine, die derzeit verfügbar ist.
 

 

Nützliche Adressen
Sachen, die man immer wieder mal brauchen kann, aber nie bei der Hand hat, wenn es soweit ist.

 

 
Präsentation & Programmierung (c) 2010 Peter Kerl
made by pete