Schnappschüsse von Girls, witzig, verrückt und sexy
 
Brave Mädchen
kommen in den Himmel,
 
ClickPix-Girls überall hin.
 
Normale Mädels in unnormalen Situationen und unnormale Mädchen in normalen Situationen. Schnappschüsse von Girls aus der Nachbar-
schaft: von niedlich bis sexy, von witzig bis saufrech. Ergänzt durch originelle Fundstücke aus dem Internet sowie die eine oder andere erotische Zweideutigkeit.
 
Wenn auch Ihr witzige oder originelle Schnappschüsse habt, immer her damit, sendet sie an
 
webmaster(at)clickpix.de
 
 
 
 
 

 
 
 

Man nennt sie auch "Die Zunge"!

 
Miley Cyrus Zunge (c) girlpix.org
linke Maustaste = nächstes Bild   |   rechte Maustaste = Bild versenden
 
oder alternativ hier klicken: Email-Versand
 
Alle Bilder Copyright (c) GirlPix.org
Alle Texte Copyright (c) ClickPix.de
 
Hier gibts weitere Promi-Karikaturen
 
Vom Disneystar zum Bad-Girl mit Kultstatus. Das ist schon eine erstaunliche Karriere. Auch Britney Spears und Christina Aguilera hatten ja zeitweise versucht, das verruchte Bad-Girl raushängen zu lassen, gingen damit aber ziemlich baden. Miley dagegen nimmt man die provozierende, kiffende, promiskuitive Femme Fatale sofort ab. Der alte Disney wird sich alldieweil wohl im Grab herumdrehen, obwohl das Problem nicht wirklich neu ist: Auch Lindsay Lohan war schon vom braven, niedlichen Disneyteen zum Drogen konsumierenden Bad-Girl mit Partymania und Slip-Phobie mutiert.
 
Zurück zu Miley. Eigentlich sollte sie ja Destiny Hope heißen. Weil sie aber schon als Baby ein rund um die Uhr grinsender Smiley war, wurde da zunächst Smiley, und schließlich - durch phonetischen Abschliff - Miley draus, was dann auch offiziell in den Papieren nachgetragen wurde. Sie wuchs bei ihren Eltern auf einer Farm in Tennessee auf, in ausgesprochen christlichem Umfeld. Soll heißen, sie ging regelmäßig in die Kirche und trug (sehr zur Beruhigung ihrer vorahnungsschwangeren Erzeuger) einen Keuschheitsring, was - nicht zu verwechseln mit dem Keuschheitsgürtel - eine zur Zeit sehr angesagte Spezialität puritanisch-verklemmter amerikanischer Jugendlicher ist und besagt, dass man jungfräulich in die Ehe zu gehen gedenkt. Auch Britney war ja zeitweise auf diesem Virgin-Trip.
 
Und wie so ziemlich alle in engem, puritanisch-christlichem Umfeld Aufgewachsenen ließ auch Miley dann - nach der Pubertät - nur umso mehr die Sau raus. Sex, Drugs & Rock'n'Roll, dokumentiert durch eine endlose Folge provozierender, teilweise nackter Twitterfotos, die ihre hilflosen Eltern vermutlich vor Scham im Boden versinken ließen. Ihr Markenzeichen wurde dabei die herausgestreckte Zunge, obwohl sie auch keinerlei Hemmungen im freizügigen Umgang mit Phallussymbolen und kurzfristig oder dauerhaft entblößten Körperteilen hat, und da ist jetzt ausnahmsweise NICHT die Zunge gemeint. Weiteres beliebtes Motiv ist der allgegenwärtige Joint, den sie auch immer wieder gerne in ihre Bühnenshow integriert.
 
Nach soviel scheinbar moralischer Empörung (mit der nur die stillschweigende Bewunderung für diese attraktive junge Dame kaschiert werden soll) darf aber auch nicht verschwiegen werden, dass Miley durchaus Talent hat. Sie kann singen und schauspielern, und zwar sehr ordentlich. Und sie hat ohne Zweifel Charisma. Was aber das Wichtigste ist: offenkundig verfügt sie auch über die psychische Stabilität um, im Gegensatz zu Lindsay Lohan und Britney Spears, den Sprung in die Erwachsenenwelt, mit all seinen Verführungen und Anfeindungen, unbeschadet zu überstehen. Vielleicht helfen da auch die erdverbundenen Wurzeln des auf dem Land aufgewachsenen Farmergirls.

 

 

Brave Mädchen
kommen in den Himmel oder langweilen sich schon vorher zu Tode. Hier zeigen wir Girls, die Spaß am Leben und an der Erotik haben, die sexy sind, auf Parties gehen, auf den Tischen tanzen, flirten, fotografieren und fotografiert werden. Die Motive stammen vom Strand bzw. Urlaub, aus Party und Disko, oder aus dem heimischen, privaten Bereich. Unsere Fotos unterscheiden sich deutlich von diversen Sexseiten, da es sich um normale Mädchen aus der Nachbarschaft handelt, die in ihrem normalen Umfeld, meist von Freundinnen, fotografiert wurden. Das macht den Charme und Humor dieser Bilder aus!
 

 

 
Präsentation & Programmierung (c) 2013 Peter Kerl
made by pete