Wetten dass ... das nix wird?
 
In jeder Beziehung dritte Wahl: Er wurde als dritter gefragt (nach Hape Kerkeling und Jörg Pilawa) und er ist der dritte Moderator nach Frank Elstner und Thomas Gottschalk. Und vermutlich wurde er auch nur als Crashtest-Dummy gebucht. Nach dem Motto: Vielleicht überlebt er ja, und wenn nicht, dann können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sind ihn zusammen mit dieser Mottenkistenshow aus Elstnertagen los. Ein für alle Mal.
 
Crashtest hin oder her, es bleibt die Frage, wie man damals ausgerechnet auf Lanz kam. Diesen ebenso simpel gestrickten wie aalglatten Schwiegermutterliebling, der einen schon mit seinen Talkshows zu Tode langweilte, sofern er nicht mal wieder, mit besonders nerviger Fragerei, wahre Shitstorms im Internet auslöste. Mal ehrlich, zu toppen, was Witzlosigkeit und Unoriginalität angeht, wäre er allenfalls noch durch die andere Pflaume (Kai) gewesen.
 
Eines aber haben diese beiden TV-Altenpfleger in jedem Fall gemein: Sie sind ja immer sooo adrett gekleidet!
 
 
 
 

ClickPix-Cartoon und -Schlagzeile von Anfang 2012:

 
linke Maustaste = nächstes Bild   |   rechte Maustaste = Bild versenden
 
oder alternativ hier klicken: Email-Versand
 
Bild (c) warping.org
 
Die Kommentare benötigen JavaScript!

 

Immer auf dem laufenden
stets aktuell informiert über die Vorgänge im Internet (und seinem kümmerlichen non-virtuellen Abklatsch: der Welt), mit ClickPix. Monatlich bei den Neuzugängen vorbeischauen, und Ihr wißt alles, was man nicht wissen muß!
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 

 
Präsentation & Programmierung (c) 2014 Peter Kerl
made by pete