Unglaubliche Pressemeldungen
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Aktuelle News
Meldung:    vorige  |  zufällig  |  nächste   ||   mailen

Radioaktives Cäsium im Fisch

Gut 1 ½ Jahre nach der Atomkatastrophe in Fukushima ist das Problem noch längst nicht vom "Tisch"!

Garantiert keimfrei: Strahlende F(r)ischprodukte aus Asien!
Auf hoher See, 20 Kilometer vor der Küste von Fukushima, wurde jetzt mit Cäsium verseuchter Fisch gefangen. Die Messwerte der Proben übersteigen den zulässigen Höchstwert um das 258-fache.
 
Damals war man natürlich froh, dass der Wind Richtung Meer zog. [clickpix | dpa]
 
[ Autor/Uploader: Rabinowitz ]
 
Kommentar:  Cäsium hat übrigens eine Halbwertzeit von 30 Jahren, also Kopf hoch Leute, in 30 Jahren werden die Grenzwerte nur noch um das 129-fache überschritten ...
 
Mehr zum Thema Atomkraft:
 
Anti-Atom-Ecards
 
Atom-Endlagerung?
 
Bomben-Furz
 
Der Asseskandal
 
Laufzeitverlängerung
 
Restrisiko
 
Schacht Konrad
 
Tee-Engpass
 
Atomlobbyist Clement
 
Zwischenlager fürs Zwischenlager
 
 
weitere Meldungen:
 
So sexy war das Dschungelcamp noch nie "bestückt"
 
Fuck your copyright blah blah blah
 
Aktuelle News - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.