Unglaubliches aus dem politischen Alltag
 

Unglaubliches aus der Welt der Politik

[Politiker sind auch nur Gauner]
 
 
Deutschland von Sinnen - Kindle-Edition
"Es ist ein Skandal, die indigene Bevölkerung als einen Haufen von Reaktionären, Nazis, ja, verhinderten Mördern zu verunglimpfen, sobald sie mitbestimmen möchte, mit welcher Sorte von Menschen sie in ihrem eigenen Land zusammenzuleben wünscht und mit welcher nicht. Migranten sind keine Touristen. Das hier ist immer noch Deutschland und nicht Circus Roncalli"
 
Akif ...
 
Hier geht's weiter
 
 
"Konservative sind leider die besseren Machtpolitiker."   Torsten Albig [SPD u. Maut-Abkassierer]
 
 
 
"In meiner Jugend habe ich die Revolutionen geplant, die ich dann als Kanzler verhindert habe."   Gerhard Schröder [Ex-Revoluzzer]
 
 
Wink mit dem Zaunpfahl  [04.04.2014]
 
US-Außenminister Kerry fordert Netanjahu und Abbas im Nahen Osten zum Handeln auf: "Es gibt ein altes Sprichtwort, dass man ein Pferd zur Tränke führen, nicht ...
 
Hier geht's weiter
 
 
"Die Summe der Einzelinteressen ist nicht das Gemeinwohl."   Sigmar Gabriel [Vizekanzler]
 
 
 
Es ist mal wieder so weit: Wieder wird uns eine Stunde lebensnotwendiger Schlaf geklaut, weil in den 70er Jahren irgendwelche Leute, aufgrund eines Denkfehlers glaubten, ...
 
Hier geht's weiter
 
 
In einem offenbar abgehörten Telefonat der Ex- und eventuell zukünftigen Präsidentin der Ukraine äußert diese sich sehr deutlich über Putin: "Ich bin selbst bereit, ...
 
Hier geht's weiter
 
 
vom FC Bayern München zum JVA Landsberg!   Nein, dies wird kein weiterer Hetz- und Hämeartikel über eine der herausragendsten Persönlichkeiten des neuen Geldadels ...
 
Hier geht's weiter
 
 
"Putin ist ein Autokrat des 21. Jahrhunders, der als KGB-Offizier im 20. Jahrhundert politisch sozialisiert worden ist und der sich nun gegenüber der Ukraine der ...
 
Hier geht's weiter
 
 
Die Erkenntnis der eigenen Wichtigkeit ist Basis jeder herausragenden Leistung und sollte natürlich auch angemessen entlohnt werden. Und wer könnte wichtiger sein ...
 
Hier geht's weiter
 
 
[ 1  2  3  ...  33  34  35 ]   weiterblättern ...
 
Rubrik: Politik; Anzahl Meldungen derzeit: 342.

 
Hier gehts zur Startseite/Homepage