Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 

Zitate zum aktuellen Zeitgeschehen

[Politiker, Promis und andere Wichtigtuer]
 
 
"Konservative sind leider die besseren Machtpolitiker."
 
Torsten Albig [SPD u. Maut-Abkassierer]
 
 
 
 
Sängerin und Brillenfetischistin Anastacia
"Ich feiere Ostern nicht wirklich. Ich schätze, da isst man Schokolade oder so?"
 
Anastacia [Comeback-erprobter Popstar]
 
 
 
 
Cyndi Lauper, grellbunte Stilikone der 80er, hat inzwischen die 60 überschritten. Und sieht dennoch besser und vor allem natürlicher aus als all diese wandelnden Giftmüll- und Ersatzteillager a la Madonna und Co. Nach dem Geheimnis ihrer Schönheit befragt, zeigt sie sich pragmatisch:

Cyndi Lauper (c) warping.org
"Nimm kein Koks und creme dich immer gut ein!"
 
Cyndi Lauper [80er Jahre Paradiesvogel]
 
 
 
 
Deutschland von Sinnen - Kindle-Edition
"Es ist ein Skandal, die indigene Bevölkerung als einen Haufen von Reaktionären, Nazis, ja, verhinderten Mördern zu verunglimpfen, sobald sie mitbestimmen möchte, mit welcher Sorte von Menschen sie in ihrem eigenen Land zusammenzuleben wünscht und mit welcher nicht. Migranten sind keine Touristen. Das hier ist immer noch Deutschland und nicht Circus Roncalli"
 
Akif Pirincci [Autor mit Migrationshintergrund]
 
 
 
 
Die Formel-1 in Shanghai verfügt über die längste Gerade der Welt. Gefragt, was der gemeine Fahrer da so tut, offenbart Mercedes-Pilot Rosbach: "Man hat viel Zeit zum Nachdenken: an Zuhause, an meinen Garten, an die Pizzen, die ich zubereiten werde."
 
Nico Rosberg [Formel 1]
 
 
 
 
Gefragt, was er von Twitter, Facebook und Co halte, gibt sich der Modezar kritisch:

Lagerfeld (c) Christian Stellner
"Nutze ich nicht, finde ich stupide. Das sind unnötige Indiskretionen."
 
"Mein Smartphone brauche ich nur, um meine Katze damit zu fotografieren."
 
Zusammenfassend beschreibt er seine Einstellung gegenüber neuen Medien:
 
"Ich bin der Professor, der das Insekt betrachtet, nicht das Insekt selbst."
 
Karl Lagerfeld [Netzwerkverweigerer]
 
 
 
 

Gerd Schröder (c) warping.org
"In meiner Jugend habe ich die Revolutionen geplant, die ich dann als Kanzler verhindert habe."
 
Gerhard Schröder [Ex-Revoluzzer]
 
 
 
 
Der in die Jahre gekommene Terminator fühlt sich nach wie vor fit genug für heiße Actionszenen.

Schwarzenegger (c) Roldan
"Nicht jeder 66-Jährige sitzt im Schaukelstuhl und döst alle paar Minuten weg!"
 
Schwarzenegger [Termi-, Gouver- und Gruftinator]
 
 
 
 
Neben Amerikas First Lady und anderen "älteren" Damen sieht man auch uns' Heidi immer öfter mit Pony. Bei GNTM erklärte sie jetzt, warum:

Heidi Klum (c) warping.org
"Ich stand vor der Wahl, Pony oder Botox, und habe mich für Pony entschieden."
 
Heidi Klum [Deutschlands schönstes Pony]
 
 
 
 
Teils gefragt, teils ungefragt melden sich jetzt eine Menge Leute zu Wort. Hier mal die "wichtigsten":

Gottschalk (c) warping.org
"Dann hätte ich das Ding auch gleich selber an die Wand fahren können."
 
Und später dann etwas versöhnlicher:
 
"Die Dinosaurier wollten auch nicht aussterben, aber es brauchte sie keiner mehr."
 
Thomas Gottschalk [Ex-Wetten-dasser]
 
 
 
 
[ 1  2  3  ...  69  70  71 ]   weiterblättern ...
 
Rubrik: Zitate; Anzahl Meldungen derzeit: 706.

 
Hier gehts zur Startseite/Homepage