Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Zur Tötung Bin Ladens:[03.05.2011]


Harald Schmidt (c) warping.org
"Wir alle können sagen: 'Yes, die Welt ist wieder etwas sicherer.' Sie können sich jetzt ohne Terrorangst in der U-Bahn zusammenschlagen lassen."
 
Harald Schmidt [Late Nite Show Saurier]
 
[ Autor/Uploader: apart ]
 
Kommentar:  Die Diskussion über dieses Todeskomando ist schon putzig. Dumpfbacken wie Merkel freuen sich in ihrem schlichten Gemüt und Staatsrechtler überlegen alldieweil, ob man das überhaupt darf. Dabei ist es doch ganz einfach: wenn Bin Laden im Kampf starb, war es halt Krieg, wenn dagegen ein wehrloser, bereits besiegter Mann erschossen wurde, war es ein Kriegsverbrechen. Aber darin haben die Amis ja schon Übung.
 
Mehr Sprüche von Dirty Harry
 
weitere Zitate
 
Dieter Hildebrandt über von der Leyen:
 
Zu den neuen Plagiatsvorwürfen
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.