Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Dirigent Daniel Barenboim hasst Musik,[16.07.2012]

jedenfalls wenn sie sich klammheimlich aus dem Hintergrund in unsere Ohren schlängelt.

Daniel Barenboim
"Straßen- oder Baustellenlärm finde ich nicht so tragisch, aber Musik in Aufzügen oder in Flugzeugen ist mir unerträglich. Und Musik in Restaurants halte ich überhaupt nicht aus. Selbst wenn sie ganz leise ist."
 
Daniel Barenboim [Israelischer Dirigent]
 
[ Autor/Uploader: Trinity ]
 
Kommentar:  Diese Abneigung gegen Hintergrundmusik liegt übrigens weniger daran, dass SEINE Musik solcher Ortens eher selten gespielt wird, als vielmehr daran, dass er ein Freund und Verfechter des bewussten Hörens ist. Hey, soll das womöglich heißen, dass man darüber hinaus auch noch nüchtern sein muss?
 
 
weitere Zitate
 
Ex-Finanzminister Theo Waigel zu Griechenland:
 
Psychologische Analyse des weiblichen Schuh-Ticks:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.