Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Beim "Dreikönigstreffen" der Liberalen:[07.01.2009]

 
"Schwach ist ein Staat, der jeden Rauchkringel vermessen will, aber bei der Bankenaufsicht trotz großer Behörde systematisch wegschaut."
 
Guido Westerwelle [FDP-Vorsitzender]
 
[ Autor/Uploader: Dr. Freund ]
 
Kommentar:  Das ist in der Tat erstaunlich: die Überwachung und Bevormundung des kleinen Bürgers nimmt immer absurdere Ausmaße an, alldieweil sich Politiker, Manager und Globalplayers offenkundig alles erlauben können. Sind wir eigentlich noch Demokratie? Waren wir das irgendwann mal?
 
 
weitere Zitate
 
Zum Verhältnis Porsche-VW
 
Zu seinem Rücktritt als niedersächsischer Wirtschaftsminister:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.