Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Keira Knightley über die Eifersucht:[05.12.2012]

Keira auf dem roten Teppich
Keira Knightley
"Es ist ein sehr tierischer Trieb, das, was man hat, zu verteidigen. Und wenn jemand versucht, das wegzunehmen, was dir vermeintlich gehört, dann kommt die Eifersucht hervor."
 
Keira Knightley [Piratenbraut]
 
[ Autor/Uploader: Sterntaler ]
 
Kommentar:  Eigentlich ist Eifersucht doch kein Zeichen von Liebe, sondern von Missgunst: Man gönnt dem Partner nicht, dass er Spaß mit jemand anderem hat, oder andersrum formuliert:
 
Wenn mein Partner schon mit mir keinen Spaß (im Bett) hat, dann soll er den gefälligst auch nicht mit anderen haben ...
 
mehr von Keira Knightley
 
weitere Zitate
 
Pussyterror gegen das Fernsehen
 
Zur Merkels Beweihräucherung auf dem Parteitag:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.