Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Zum Führungswechsel in der FDP:[12.04.2011]


Harald Schmidt (c) warping.org
"Philipp Rösler soll neuer FDP-Vorsitzender werden. Er ist ja Arzt und kann sich bei den nächsten Umfragen für die FDP das Betäubungsmittel selber verschreiben."
 
"Westerwelle tritt als Parteichef ab, behält aber den Doktortitel."
 
Harald Schmidt [Late Nite Show Saurier]
 
[ Autor/Uploader: Dr. Freund ]
 
Kommentar:  Jetzt hat er schon das Gesundheitssystem zu Tode kuriert, und als nächstes soll offenbar die FDP folgen. Und dafür müssen wir ihm wohl ebenso dankbar sein wie dafür, dass er nicht Arzt geworden ist und Patienten zu Tode kuriert ...
 
Mehr Sprüche von Dirty Harry
 
weitere Zitate
 
Zur Rolle der Rating-Agenturen
 
Oscar Wilde, Zitate des zynischen Dandys
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.