Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 

Zitate zum aktuellen Zeitgeschehen (Seite 14)

[Politiker, Promis und andere Wichtigtuer]
 
 
Selbstportrait von Wilhelm Busch
Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
 
Ersteres wird gern geübt,
Weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt,
Dass er gar nicht abgeneigt;
 
 
 
Zur Zukunft der FDP:  [07.01.2014]
 
Leadsänger der FDP-Boygroup: Christian Lindner
"Wir sind so unabhängig, in der Sache und politisch, wie niemals zuvor in unserer Geschichte. Und das ist die neue Stärke der FDP."
 
Christian Lindner [Neuer FDP-Chef]
 
 
 
 
Leonardo DiCaprio hat ja, was zwar nicht sein Name aber doch sein Aussehen bereits vermuten lässt, deutsche Vorfahren. Und an diesen schätzt er vor allem die Bodenständigkeit.

DiCaprio (c) Turcios
"Meine Oma hat oft zu mir gesagt: Leo, warum hängst du diese Schauspielerei nicht an den Nagel und machst was Anständiges, Bauarbeiter oder Fliesenleger?"
 
Leonardo DiCaprio
 
 
 
 

Seehofer (c) warping.org
"Ich finde es erschreckend, wie groß die Unkenntnis von SPD-Mitgliedern der Bundesregierung über die von ihnen gefassten Beschlüsse ist."
 
Horst Seehofer [Bayerischer Ministerpräsident]
 
 
 
Was nützt ein Oscar?  [03.01.2014]
 

Julia Roberts (c) warping.org
"Wenn ich morgens von meinen grölenden Kindern aus dem Bett geholt werde, kann ich denen hundertmal erzählen, dass ich ein oscarprämierter Hollywoodstar bin, das interessiert die nicht die Bohne."
 
Julia Roberts [nachwuchsgeplagte Oscar-Besitzerin]
 
 
 
 
Wenn einer schon Olaf heißt, da ist doch der Name Programm. Schubert ist vermutlich Deutschlands einziger "körnerfressender Alternativer", der auch witzig ist.
 
Durch seine Kombination von politischem Kabarett mit humorigem Nonsens, unglaublicher Schlagfertigkeit und an Heinz Erhard erinnernden Sprachwitz, kann er getrost auch als bester, in jedem Fall aber authentischster Comedian Deutschlands bezeichnet werden. Denn eines steht fest: kein Anderer verkörpert seine Bühnenrolle so glaubwürdig und überzeugend wie Schubert.

Olaf Schubert (c) warping.org
 
allgemeine Erkenntnisse:
 
"Es werden nicht nur zu wenig Kinder geboren,
sondern auch die falschen."
 
"Kopfsalat schmeckt wesentlich besser,
wenn man ihn kurz vor dem Essen
- in Gulasch eintauscht"
 
"Der 11. September war der 1. Fall von bemannter Architekturkritik."
 
"Der Geschlechtsverkehr hält nicht,
was die Onanie verspricht."
 
"Es ist nur ein Aberglaube, wenn man Handtücher mit Wolfgang Petry beschallt und sie dann gegen Insekten auslegt!"
 
 
 
 
 
Aus dem neuen Programm von Dieter Nuhr
Dieter Nuhr (c) warping.org
"Weihnachten ist der Höhepunkt des Christenjahres, denn an Weihnachten hat der Heiland den Einzelhandel gerettet."
 
Dieter Nuhr [Kabarettist]
 
 
 
 

Woody Allen (c) Turcios
"Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein."
 
Woody Allen [Stadtneurotiker]
 
 
 
 
"Ab und zu ein Buch lesen, das gehört auch dazu.
Gut - man kauft die Bücher, die stapeln sich dann, und die Frau liest sie."
 
Kosta Runjaic [Trainer - Kaiserslautern]
 
 
 
 

Heidi Klum (c) warping.org
"Ich würde mich komplett unauthentisch fühlen. Und auch, wenn zB. mein Busen nach 4 Kindern nicht mehr perfekt ist, möchte ich nicht mit etwas rumlaufen, das nicht meins ist."
 
Heidi Klum [Topmodel-Mutti]
 
 
 
 
zurück   [ 1  2  3  ...  13  14  15  ...  74  75  76 ]   weiterblättern ...
 
Rubrik: Zitate; Anzahl Meldungen derzeit: 760.

 
Hier gehts zur Startseite/Homepage