Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 

Zitate zum aktuellen Zeitgeschehen (Seite 23)

[Politiker, Promis und andere Wichtigtuer]
 
 
Euro Rettungsschirm
"Wir sind das einzige Land auf der Welt, in dem Regierung und Opposition jubeln, wenn sie dreistellige Milliardenbeträge an Pleitestaaten überweisen dürfen."
 
Dietrich von der Oelsnitz [Wirtschaftsprofessor]
 
 
 
 

Sarah Wagenknecht
"Ich kann die Phrase nicht mehr hören: Die Finanzmärkte dürfen nicht beunruhigt werden.
 
Ob die Menschen beunruhigt werden, ob die Demokratie ausgehebelt wird, ist alles nicht so wichtig, solange nur die Finanzmärkte bei Laune bleiben."
 
Sarah Wagenknecht [DIE LINKE]
 
 
 
 

Glööckler (c) warping.org
"Äpfel? Da kann ich einfach nicht reinbeißen, dieses Geräusch macht mich wahnsinnig. Erdbeeren? Davon bekomme ich Pickel. Knoblauch ist natürlich gut, aber dann fallen die Leute tot um. Schwimmen täte ich auch gern, aber was soll meine Frisur dazu sagen?"
 
Harald Glööckler [Pompööse Mode-Ikone]
 
 
 
 
Starvisagist Rene Koch beim Verkaufssender HSE 24
Rene Koch (c) HSE24
"Diven sind wie Kampfhunde. Wenn man Angst vor ihnen hat, beißen sie."
 
Rene Koch [Kosmetik-Papst]
 
 
 
 

Stallone (c) Stellner
"Als Produzent hätte ich mich selbst wohl eher nicht für die Hauptrolle ausgewählt."
 
Sylvester Stallone [Rocky Rambo]
 
 
 
 
TV-Erzieherin Katja Saalfrank
Katja Saalfrank
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
 
Katja Saalfrank [Super Nanny]
 
 
 
 

Michy Reincke
"Wenn Geld wirklich relevant wäre,
dann müsste unsere Kultur in Glückseligkeit baden.
Aber schauen Sie mal in die Gesichter
der Leute in der U-Bahn."
 
Michy Reincke [Singer & Songwriter]
 
 
 
 
Nachdem Alexander Dobrindt (CSU) das Ausscheiden Griechenlands aus der Währungsunion als unvermeidlich bezeichnet hatte, empörten sich auch die eigenen Reihen. Allerdings nur ein bisschen.

Andrea Nahles (c) kunstsam
"Frau Merkel lässt den Stammtisch-Kasper Alexander Dobrindt hier laufen."
 
Andrea Nahles [SPD-Generalsekretärin]
 
 
 
 
die Heilige Schrift
"Wenn sie schon so viel Wert aufs Beschneiden legen, dann sollen sie sich doch gleich kastrieren lassen."
 
Apostel Paulus [Gal 5,7]
 
 
 
 

Ferdinand Piech (c) warping.org
"Entweder er wird noch härter und es geht in die Sklerose, um es bildlich auszudrücken. Oder er wird ein weiser, alter, erfahrener Mann, der sein Leben rekapituliert."
 
Peter Daniell Porsche [Enkel und Erbe]
 
 
 
 
zurück   [ 1  2  3  ...  22  23  24  ...  69  70  71 ]   weiterblättern ...
 
Rubrik: Zitate; Anzahl Meldungen derzeit: 706.

 
Hier gehts zur Startseite/Homepage