Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 

Zitate zum aktuellen Zeitgeschehen (Seite 23)

[Politiker, Promis und andere Wichtigtuer]
 
 
Auf Vermutungen (Hoffnungen) von Journalisten, seine Gesundheit könnte angeschlagen sein, reagierte Kremlchef Putin kurz und bündig:

Putin (c) warping.org
"Warten Sie gar nicht erst darauf!"
 
Wladimir Putin [Der Demokrator]
 
 
 
 
Ausgerechnet eine Weihnachtsansprache bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung löst zur Zeit Unmut in den Medien aus. Hier das "böse" Zitat daraus:

Angela Hitler
"Julius Cäsar, Karl der Große, Napoleon, Adolf Hitler, Angela Merkel -
die Liste der Staatsleute, die versuchten, Europa zu einigen, ist sehr lang"
 
Andreas Köhler [Chef der KBV]
 
 
 
 
Bayern-Vorstand Rummenigge zu den vielen Verwarnungen von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer im Pokalspiel gegen den FC-Augsburg:

Karl-Heinz Rummenigge
"Der Schiedsrichter hat heute Karten gezeigt, da kann er sich den Weihnachtsbaum mit behängen, ganz oben drauf die rote Karte."
 
Karl-Heinz Rummenigge [Fußball-Chef vom Dienst]
 
 
 
 

Herbert Grönemeier (c) warping.org
"Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben."
 
Herbert Grönemeier [Nationalbarde]
 
 
 
 

Otto ganz weihnachtlich
"Ich will auch mit 100 noch auf der Bühne stehen,
gesponsert von Kukident, Klosterfrau Melissengeist und Doppelherz."
 
Otto [Komikerlegende]
 
 
 
 
Aus dem neuen Programm von Dieter Nuhr
Dieter Nuhr (c) warping.org
"Wieso sind Trottel glücklicher?
Warum will trotzdem keiner blöd sein?
Und ist es dann nicht wieder blöd,
sich schlau und nachdenklich in die Depression zu stürzen?
 
Wie schaffe ich es ohne medizinische Eingriffe,
das geistige Niveau eines Roggenbrotes zu erreichen?"
 
Dieter Nuhr [Kabarettist]
 
 
 
Politik in den USA  [06.12.2012]
 
Rocklegende Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
"In den USA muß man sich entscheiden:
Entweder man ist ein Rebell, oder man ist wie Frank Sinatra."
 
Jimi Hendrix [Rocklegende]
 
 
 
 
Aus dem neuen Programm von Dieter Nuhr
Dieter Nuhr (c) warping.org
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Geht auch so."
 
Dieter Nuhr [Kabarettist]
 
 
 
 
den er beim "Supertalent" sterbenslangweilig findet:

Glööckler (c) warping.org
"Ich denke, es wäre besser gewesen, Dieter Bohlen einen ebenbürtigen Kollegen an die Seite zu setzen."
 
Harald Glööckler [Pompööse Mode-Ikone]
 
 
 
Udo for President  [05.12.2012]
 
Nach anfänglichen Zweifeln kann sich Udo Lindenberg inzwischen doch für den Gedanken erwärmen, Präsident zu werden. Allerdings müsste dann das Protokoll geändert werden:

Udo (c) Wolfgang Müller
"Dann kommen die Staatsbesuche immer erst mittags, ohne militärische Ehren, direkt ans Bettchen, trinken schön Eierlikör und feiern Freundschaft und Frieden."
 
Udo Lindenberg [Hamburger Nachtigall]
 
 
 
 
zurück   [ 1  2  3  ...  22  23  24  ...  73  74  75 ]   weiterblättern ...
 
Rubrik: Zitate; Anzahl Meldungen derzeit: 750.

 
Hier gehts zur Startseite/Homepage