Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

West- und Ostdeutsche im Vergleich[28.04.2009]

 
"Ostdeutsche Frauen sind weniger verblödet"
 
Alice Schwarzer [Berufs-Feministin]
 
[ Autor/Uploader: Caroline W. ]
 
Kommentar:  Ich hätte nicht gedacht, dass ich, als bekennender Chauvi, der "Schwarzen Ikone der Frauenbewegung" mal meine Zustimmung erteilen würde. Nicht in diesem Leben. Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Und nachdem ich hier gewohnheitsmäßig über Ossis, Frauen, Emanzen und andere überflüssige Dinge am Lästern bin, will ich jetzt mal eine Lanze für Ossi-Mädels brechen: Die sind natürlicher, netter, unverklemmter und oft sogar hübscher als ihre dekadenten West-Schwestern. Und das meine ich ganz ernst!
 
 
weitere Zitate
 
Rihanna liebt Miro!
 
Haben Politiker Kunstverstand?
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.