Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Udo for President[05.12.2012]

Nach anfänglichen Zweifeln kann sich Udo Lindenberg inzwischen doch für den Gedanken erwärmen, Präsident zu werden. Allerdings müsste dann das Protokoll geändert werden:

Udo (c) Wolfgang Müller
"Dann kommen die Staatsbesuche immer erst mittags, ohne militärische Ehren, direkt ans Bettchen, trinken schön Eierlikör und feiern Freundschaft und Frieden."
 
Udo Lindenberg [Hamburger Nachtigall]
 
[ Autor/Uploader: kunstsam ]
 
Kommentar:  Klar, Udo wäre cool, aber wir haben ja jetzt schon den Gauck, und den Wulff (und all die anderen) bezahlen wir auch immer noch. Wenn man die Präsidenten also eh auf Lebenszeit bezahlt, sollte man sie aus Kostengründen auch gleich auf Lebenszeit wählen. Merkt eh keiner ob die leben, sterben oder ausgewechselt werden.
 
Mehr von Udo
 
weitere Zitate
 
Kampfschwein Marc Pfitzner von Eintracht Braunschweig
 
Angie über die Zweckehe mit den Liberalen:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.