Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Auftrittsverbot für Miley Cyrus[26.08.2014]


Miley (c) warping.org
Miley kann nicht wie geplant in der Dominikanischen Republik auftreten. Eine für Veranstaltungen zuständige Komission untersagte das Konzert aus moralischen Gründen. Originalton:
 
"Miley Cyrus nimmt in ihren Konzerten Handlungen vor, die im Widerspruch zu den Sitten und Gebräuchen stehen und nach den dominikanischen Gesetzen verboten sind."
 
Regierungskomission für öffentliche Veranstaltungen
 
[ Autor/Uploader: Kleopatra ]
 
Kommentar:  Das ist schon putzig: Einstmals haben wir den Bewohnern der Südhalbkugel beigebracht, dass es doch ziemlicher wäre, ein Baströckchen überzuziehen, und heute wollen die UNS erklären, was Moral ist. Der Miley kann's egal sein, gerade wurde ihr nackter Ritt auf der Abrissbirne von MTV zum Video des Jahres gekürt.
 
Mehr von Miley
 
weitere Zitate
 
Gestörtes Verhältnis zum Job
 
Nackte Tatsachen bei Big Brother?
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.