Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Vanessa Krasniqi zu ihrem Ausscheiden bei DSDS:[22.03.2012]


Vanessa bei DSDS
"Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen."
 
Vanessa Krasniqi [verhinderter Superstar]
 
Kommentar:  Auch wenn Vanessa natürlich völlig recht hat und es sogar noch ziemlich höflich ausdrückt (ich selber würde eher von geistig oder sozial Behinderten sprechen), aber so funktioniert nun mal das Showgeschäft. Männlicher Sexappeal verkauft sich besser als weiblicher (weil kein Mann so blöd ist und eine CD kauft oder telefoniert, nur weil eine Sängerin sexy ist). Dafür können Frauen wiederum in der Sexbranche weitaus mehr Geld machen ...
 
Die meistgelesenen DSDS-Beiträge:
 
Frauenquote bei DSDS
 
Annemarie Eilfeld
 
Annemarie PicDump
 
Dieter Bohlen Sprüche
 
DSDS-Bikinishooting
 
Fernanda Brandao
 
Menderes Bagci
 
Nina Richel
 
Sarah ersetzt Nina
 
Sarah Engels nackt
 
Sarah Engels PicDump
 
Sarah im Finale
 
Rangliste der DSDS-Sieger
 
 
weitere Zitate
 
Was wünschen sich SPD-Mitglieder zu Weihnachten?
 
Alkohol als Beziehungsgrundlage:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.