Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Harald Glööckler über Maite Kelly,[02.12.2012]

seine Nachfolgejurorin bei Let's Dance:

Glööckler (c) warping.org
"Dieses ständige Rumgeheule bei Let's Dance braucht kein Mensch. In südlichen Ländern gibt es dafür Klageweiber, die man zu Beerdigungen engagiert."
 
Harald Glööckler [Pompööse Mode-Ikone]
 
Kommentar:  Die Leute lieben Heulsusen. Auch Bruce Darnell, dessen einziges Talent neben solch herzergreifendem Geheule das elegante Daherflanieren ist, hat auf diese Weise Karriere gemacht und sich zum Publikumsliebling gemausert.
 
Und was den Herrn Glööckler angeht: Wenn er schon nicht heulen mag, könnte er es ja mal mit Lächeln versuchen. Oder geht das nicht mehr, von wegen Botox und Liftings?
 
Mehr von Glööckler
 
weitere Zitate
 
Die coolsten Zitate von Silvio Berlusconi
 
Keira Knightley über Traumhochzeiten:
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.