Witzige und zeitkritische Kommentare aus der Tagespresse
 
Unglaublich-Blog  >>  Eingangsseite  >>  Zitate
Zitat:    voriges  |  zufällig  |  nächstes   ||   mailen

Zitate aus Röslers Bierzeltrede[07.09.2010]


Philipp Rösler (c) warping.org
"Angela Merkel gibt es jetzt auch als Barbiepuppe. Die kostet 300 Euro. Das heißt, die Puppe kostet nur 20 Euro, aber richtig teuer werden die 40 Hosenanzüge."
 
"Das ist keine Koalition (CDU & FDP), sondern manchmal eine schlagende Verbindung."
 
"In den ersten zehn Monaten hat die Regierung nichts getan. Das waren genau die zehn Monate, die die Wirtschaft gebraucht hat, um sich zu erholen."
 
Philipp Rösler [Gesundheitsminister]
 
[ Autor/Uploader: Rabinowitz ]
 
Kommentar:  Philipp Rösler ist ja ein schönes Beispiel für unsere schief gegangene Integrationspolitik. Da kommt er als unschuldiges kleines Waisenkind aus Vietnam in unser Land, und gerät dann ausgerechnet in die Fänge einer kriminellen, neoliberalen Vereinigung.
 
Nichts desto trotz ist er ja ein netter Kerl und hat sogar Humor, wie obige Sprüche zeigen. Wenn er doch nur Arzt geblieben wäre ...
 
Siehe auch Praxisgebühr
 
weitere Zitate
 
Alle guten Dinge sind drei?
 
Angemessener Respekt vor den Toten
 
Zitate - Übersicht  |  Eingangsseite
 
 
Unglaublich
ist eigentlich nur, wieviel unglaubliches sich täglich ereignet, und niemand wundert sich mehr darüber.